Arbeiten bei Albert Spiess

Albert Spiess ist ein Unternehmen der ORIOR Gruppe, eine international tätige Schweizer Food and Beverage Gruppe mit rund 2300 Mitarbeitenden. Alle unsere offenen Stellen sind auf dem Stellenmarkt der Gruppe zu finden:


Bei Al­bert Spiess ist uns ein ho­hes Mass an Re­spekt und Wert­schät­zung ge­gen­über al­len Mit­ar­bei­ten­den, der Ge­sell­schaft und der Um­welt wich­tig.

Als Ar­beit­ge­ber im Bünd­ner­land tra­gen wir Ver­ant­wor­tung und pfle­gen ei­nen fai­ren Um­gang mit un­se­ren Mit­ar­bei­ten­den. Ge­mein­sam en­ga­gie­ren wir uns mit Freu­de und Lei­den­schaft ge­paart mit tra­di­tio­nel­ler Hand­werks­kunst tag­täg­lich für die Her­stel­lung hoch­qua­li­ta­ti­ver Bünd­ner Ori­gi­nal Fleisch­spe­zia­li­tä­ten.

Ein Mit­ein­an­der und ein po­si­ti­ver Team­spi­rit schaf­fen die Ba­sis für eine of­fe­ne und team­ori­en­tier­te Ar­beits­kul­tur, die To­le­ranz und Mensch­lich­keit lebt. Wir su­chen Her­aus­for­de­run­gen und brin­gen Ide­en ein. Wir ler­nen aus Feh­lern und ver­bes­sern uns ste­tig.

Un­se­re rund 200 Mit­ar­bei­ten­den kom­men aus über 25 Na­tio­nen und üben viel­sei­ti­ge, span­nen­de Be­ru­fe aus. Komm zu uns ins Bünd­ner­land und tei­le un­se­re Lei­den­schaft fürs Bünd­ner Ori­gi­nal!

Die Vorteile von Albert Spiess als Arbeitgeber

Die Vorteile von Albert Spiess als Arbeitgeber

  • Faire Arbeitsbedingungen
  • Kurze Wege
  • Passioniertes Handwerk
  • S’Bündner Original – führender Hersteller von Bündnerfleisch


Unsere Partner

Alle anzeigen
Kontakt aufnehmen