Arbeiten bei Albert Spiess

Bei Albert Spiess ist uns ein hohes Mass an Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt wichtig.

 Als Arbeitgeber im Bündnerland tragen wir Verantwortung und pflegen einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Gemeinsam engagieren wir uns mit Freude und Leidenschaft gepaart mit traditioneller Handwerkskunst tagtäglich für die Herstellung hochqualitativer Bündner Original Fleischspezialitäten.

Ein Miteinander und ein positiver Teamspirit schaffen die Basis für eine offene und teamorientierte Arbeitskultur, die Toleranz und Menschlichkeit lebt. Wir suchen Herausforderungen und bringen Ideen ein. Wir lernen aus Fehlern und verbessern uns stetig.

Unsere rund 200 Mitarbeitenden kommen aus über 25 Nationen und üben vielseitige, spannende Berufe aus. Komm zu uns ins Bündnerland und teile unsere Leidenschaft fürs Bündner Original!

Die Vorteile von Albert Spiess als Arbeitgeber

Die Vorteile von Albert Spiess als Arbeitgeber

  • Faire Arbeitsbedingungen
  • Kurze Wege
  • Passioniertes Handwerk
  • S’Bündner Original – führender Hersteller von Bündnerfleisch


Nos partenaires

Présenter tout
Contact