Arbeiten bei Albert Spiess

Bei Albert Spiess ist uns ein hohes Mass an Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt wichtig.

 Als Ar­beit­ge­ber im Bünd­ner­land tra­gen wir Ve­r­ant­wor­tung und pfle­gen einen fairen Um­gang mit un­seren Mi­tar­bei­t­en­den. Gemein­sam en­gagieren wir uns mit Freude und Lei­den­schaft gepaart mit tra­di­tioneller Handw­erk­skunst tagtäglich für die Her­stel­lung hochqual­i­ta­tiver Bünd­ner Orig­i­nal Fleis­chspezial­itäten.

Ein Miteinan­der und ein pos­i­tiver Team­spirit schaf­fen die Ba­sis für eine of­fene und teamor­i­en­tierte Ar­beit­skul­tur, die Tol­er­anz und Men­schlichkeit lebt. Wir suchen Her­aus­forderun­gen und brin­gen Ideen ein. Wir ler­nen aus Fehlern und verbessern uns stetig.

Un­sere rund 200 Mi­tar­bei­t­en­den kom­men aus über 25 Na­tio­nen und üben viel­seit­ige, span­nende Berufe aus. Komm zu uns ins Bünd­ner­land und teile un­sere Lei­den­schaft fürs Bünd­ner Orig­i­nal!

Die Vorteile von Albert Spiess als Arbeitgeber

Die Vorteile von Albert Spiess als Arbeitgeber

  • Faire Arbeitsbedingungen
  • Kurze Wege
  • Passioniertes Handwerk
  • S’Bündner Original – führender Hersteller von Bündnerfleisch


Unsere Partner

Show all
Contact